HC FBN Herren 2 - HSG Fridingen/Mühlheim 28:27 (14:12)

"HC Frittlingen-Balgheim-Neufra gewinnt mit Buzzerbeater: Knapper Heimsieg im Topspiel"

In einem hochspannenden und hart umkämpften Spiel konnte sich der HC Frittlingen-Balgheim-Neufra vor heimischem Publikum einen wichtigen Sieg sichern. Dieses Spiel war von entscheidender Bedeutung für unseren Tabellenplatz, da wir uns aktuell auf dem zweiten Platz befinden. Mit noch zwei ausstehenden Spielen haben wir weiterhin die Chance, den Meistertitel zu erringen, vorausgesetzt, wir erledigen unsere Hausaufgaben und haben ein wenig Glück auf unserer Seite. Der Beginn des Spiels zeigte ein ausgeglichenes Duell, bei dem die HSG Fridingen/Mühlheim nach 15 Minuten knapp mit einem Tor führte (7:8). Doch im Verlauf der ersten Halbzeit wechselte die Führung, und der HC Frittlingen-Balgheim-Neufra ging mit einem Vorsprung von zwei Toren (14:12) in die Pause. Das Spiel blieb auch in der zweiten Halbzeit ein Kopf-an-Kopf[1]Rennen, das bis in die letzten Spielminuten hineinreichte. Besonders in der Schlussphase des Spiels sorgten unsere Fans für eine großartige Atmosphäre und feuerten das Team lautstark an. Ihr Support war entscheidend und trug maßgeblich zum Erfolg bei. Ein besonderer Moment war, als Jakob Benne eine Sekunde vor Schluss den Siegtreffer erzielte und damit die Halle zum Beben brachte. Der Sieg in diesem Spiel gibt uns nicht nur wichtige Punkte in der Tabelle, sondern auch das nötige Selbstvertrauen für die kommenden Herausforderungen. Wir sind fest entschlossen, bis zum letzten Spiel alles zu geben und unsere Chancen auf den Meistertitel zu wahren. Ein großer Dank geht an unsere Fans, die uns immer unterstützen und zu unserem Erfolg beitragen.

Es spielten : Jannis Fritzsche, Christian Butsch, Jakob Benne (8;1/1), Linus Benne (4), Lukas Bauer (3), Fabio Faulhaber (2), Thomas Keller (2), Maximilian Kraus (2), Anthony Leyba Frias (2), Patrick Pfautsch (2), Alexander Butsch (1), Andreas Göggel (1), Muhamed Sentürk (1), Marvin Kummer

Trainer : Lars Vosseler