HC FBN Herren 2 – HSG Rottweil 2 31:24 (14:11)

Trotz einem vollen Kader schaffte es die Mannschaft um 15 Uhr in die Halle und hat sich einen Sieg erkämpft. So dominierte die Heimmannschaft und konnte zum Abpfiff mit einer Führung von 7 Toren 2 Punkte sichern.

Der HC FBN 2 steht nun auf dem fünften Tabellenplatz und hofft darauf beim nächsten Spiel am 26.11 auch die zweite Mannschaft des TV Onstmettingen aus der Halle zu schießen und die Punkte in der Leintalhalle zu behalten.

Für den HC FBN gespielt haben: Lukas Bauer, Aaron Hoffmann (6), Patrick Pfautsch (4), Deniz Agusi, Christian Butsch, Maximilian Kraus (1), Alexander Butsch (3), Tim Flaig (7), Andreas Göggel, Moritz Mezger (1), Jakob Benne (6), Tobias Schlotter, Marvin Kummer (2), Thomas Keller(1)